Fährpreise steigen

Antworten
Con Piacere
Fährpreise steigen

Beitrag von Con Piacere » Sa 25. Mär 2017, 11:25

Konnte ich für die geplante Visite zwischen Himmelfahrt und Pfingsten für 2 ERW + 2 Hunde + Auto + Kabine (außen mit Hund) die Überfahrt (Hin/Rück) für 340 € gerundet erwerben - so lag zu diesem Zeitpunkt für 30.09. (HIN) und 16.10. (RÜCK) der Preis bei 360 € (gerundet)

Beides gleich erwerben ging aber nicht. Wenn ich heute buchen MÜSSTE, ja dann wären aktuell 473 € (gerundet) fällig.
Preissteigerung vor allem bei den Kabinen.

Dies bei SF und da die anderen noch viel mehr verlangen wird sich das wohl nicht ändern. Ich hoffe mal auf ein "Ostergeschenk" :mrgreen:
.....einfach schön der Westen! http://www.arbus.it :mrgreen:

Allen einen schönen Tag wünscht
Con Piacere - Eckart Schuster -
Meine Muttersprache ist deutsch - ich bin Europäer! :D

Thorsten

Re: Fährpreise steigen

Beitrag von Thorsten » Sa 25. Mär 2017, 14:15

Ich habe die besten Erfahrungen mit turisarda gemacht.
Es kommt vor, das du mit Moby hin und mit CoSa zurueck faehrst, aber das liegt halt daran, werde gerade den besten Preis macht

Geh einfach auf die Seite von denen (www.turisarda.de) da findest du die Telefonnummer ganz unten.
Anrufen und fertig.

Con Piacere
Re: Fährpreise steigen

Beitrag von Con Piacere » Sa 25. Mär 2017, 22:18

Sicherlich wird man bei Turisarda gut beraten bezüglich Preis. Ich möchte aber nicht nur preisgünstig rüberkommen (und zurück) sondern habe noch andere Aspekte. Hauptaspekt sind natürlich die Hunde. Da ist SF einfach nicht zu toppen....
Und, ich könnte mittlerweile rund 70 Euro Corsica Nautics einsetzen.

Mit der Mitteilung wollte ich natürlich hinweisen auf die aktuelle Situation und natürlich. auch Turisarda kann jetzt nicht die Preise von Anfang des Jahres generieren. Und für den aktuell "haderer", der noch nicht weiß: wie - wann - wo, für den eventuell die Entscheidungshilfe :mrgreen:
.....einfach schön der Westen! http://www.arbus.it :mrgreen:

Allen einen schönen Tag wünscht
Con Piacere - Eckart Schuster -
Meine Muttersprache ist deutsch - ich bin Europäer! :D

Antworten