WANN IST WER WO auf der INSEL?

Forum zum Videoprojekt "Ein Jahr auf Sardinien"
Antworten
Con Piacere
WANN IST WER WO auf der INSEL?

Beitrag von Con Piacere » So 9. Apr 2017, 10:02

Ihr lieben,
hier sich Austauschen ist natürlich eine schöne Sache. Geht es doch um etwas, wo die meisten von uns doch fast 100% Positives erlebt haben bzw. negatives als positive Erfahrung zu guter letzt einordnen. Möchte also meinen, überall auf der Welt kann man was nicht schönes erleben, wird man Enttäuscht. Doch fällt zu zu einem späteren Zeitpunkt das Wort "SARDINIEN", so wird man sich an das liebgewordene erinnern und Begeistert sein :mrgreen:

Tja, gemeinsam kann man natürlich auf der Insel sich nicht nur Austauschen, da könnte man dann auch zusammen mal aufs Meer schauen, oder über die Berge den Meeresblick suchen, einen Kaffee - das Ichnusa - den Vino (ich hab bei 0% Alkohol angefangen :idea: ) genießen und sich tolle Sachen erzählen.

Man muss nur voneinander wissen. Die Insel ist groß. Für den Interessierten Leser der sich informieren möchte: So groß wie Mecklenburg-Vorpommern plus einmal die Insel Rügen (gehört zu MV) verdoppelt. Und wenn dort der eine in Schwerin Urlaubt und der andere am Kap Arkona weilt und der nächste an der Müritz (Binnensee) in das Wasser geht - ja das Verabreden ist dann nicht viel einfacher geworden......

so was muss also geplant werden, wenn man das möchte und so bitte: WANN IST WER WO?
(und bitte nicht missverstehen - es besteht kein Zwang zur Verabredung ;)
.....einfach schön der Westen! http://www.arbus.it :mrgreen:

Allen einen schönen Tag wünscht
Con Piacere - Eckart Schuster -
Meine Muttersprache ist deutsch - ich bin Europäer! :D

Con Piacere
Re: WANN IST WER WO auf der INSEL?

Beitrag von Con Piacere » So 9. Apr 2017, 10:08

und der Eckart freut sich schon bald auf der Insel zu sein.
Vom 29.Mai bis Pfingstmontag abends erholen wir uns nach der harten Winterszeit in der Gemeinde Arbus - Villaggio Sabbie de Oro

und den Sommer :D verlängern wir vom

01.10. bis 16.10

so geplant.
.....einfach schön der Westen! http://www.arbus.it :mrgreen:

Allen einen schönen Tag wünscht
Con Piacere - Eckart Schuster -
Meine Muttersprache ist deutsch - ich bin Europäer! :D

Antworten